Strict-Transport-Security: max-age=16070400; includeSubDomains Karriere | Aleo Solar
top of page

Wir sind überzeugt, dass die Energiewende nur gemeinsam gelingen kann. Am besten mit Dir!

Wenn Du Lust hast, etwas zu verändern und Dich für nachhaltige, innovative Technologien begeisterst, dann sind wir vielleicht ein Match.

​

Finde es heraus, indem Du dich auf eine ausgeschriebene Stelle bewirbst, oder Dich initiativ bei uns vorstellst.

vlcsnap-2023-02-07-14h17m12s068a_edited.jpg

Arbeiten für aleo

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 2001 für die Energiewende einsetzt. Seit unserer Gründung sind wir mit unserer Aufgabe gewachsen – vor allem dank der Anpacker-Mentalität unseres Teams.

​

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und versuchen, stets offen und transparent zu kommunizieren. Wir bieten Dir die Möglichkeit, auch mal über den Tellerrand Deines Bereiches hinauszuschauen und vielfältige Aufgabenbereiche kennenzulernen. Deswegen ist es uns wichtig, dass Du von Anfang an Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und Dich einzubringen.

aleo Benefits

Essen &
Getränke

Bei uns gibt es stets frischen Sprudel und du bekommst einen Zuschuss zu deinem Mittagessen.

Erfolgsbeteiligung

Wir teilen unseren Erfolg. Mit einer jährlichen Gewinnbeteiligung für alle aleos.

Gesundheits-management

Wir sorgen uns um gesundheitsfördernde Belange. Und stellen auch gerne mal Obst oder Eis für euch bereit.

E-Bike

Wir unterstützen Dich bei der Finanzierung Deines eigenen E-Bikes.

Stellenangebote

Wir freuen uns,
dich kennen zu lernen

Wenn du an einer der ausgeschriebenen Stellen interessiert bist, sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an:

 

aleo solar GmbH | bewerbung@aleo-solar.de | Carmen Gerloff

 

Ist aktuell keine Stelle ausgeschrieben, die dich anspricht? Du möchtest trotzdem für uns arbeiten? Bewirb dich gerne auch initiativ.

Image by Christina @ wocintechchat.com

Passende Stelle nicht dabei? Senden Sie eine Initiativbewerbung.

bottom of page